Car-n-Bike Service GmbH

Historie

Car-n-Bike Service

Eine Werkstatt mit Tradition…………….

Nach langem Leerstand der Kfz-Werkstatt haben sich Anfang 2006 Christian Losgar und Jürgen Behr dazu entschlossen, eine freie PKW und Motorradwerkstatt zu gründen.
Am 06.06.2006 war es dann soweit, die Car-n-Bike Service GmbH wurde eröffnet!

Zunächst nur als reiner Werkstattbetrieb, kam nach und nach der Verkauf von Zweirädern hinzu. Heute verkaufen wir als Vertragspartner Motorräder, Roller und Quads der Marken  KYMCO, Sym und HYOSUNG.

Die Reparatur aller anderen Fabrikate ist aber natürlich weiterhin selbstverständlich! D.h. auch Ihre Suzuki, Honda, Kawasaki, Yamaha und BMW wird bei uns gewartet und instandgesetzt.

Seit 2011 gehören wir dem Werkstattkonzept “AC-Autocheck” an. Durch bessere Einkaufskonditionen können wir hochwertige Ersatzteile, fachgerechte Reparatur und Service zu fairen Preisen anbieten. Auch Schulungen, auf welche wir sehr viel Wert legen, können dadurch vermehrt besucht werden.

Seit dem Sommer 2016 vertreiben wir hochwertige E-Bikes (Pedelecs) der Marke Trenoli mit hochwertigen Motoren und Komponenten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen!